15. Bezirksverbandsausstellung

Am 06./07.04.2019 fand die 15. Ausstellung unserers Bezirksverbandes statt.

Die zahlreich gemeldeten Ausstellungstiere wurden am Samstag von den Preisrichtern Saskia Köhler, Suse Brücker, Patrick Schmitz, Astrid Contzen und der Liebhaberbewerterin Nadine Schmitz, gerichtet.


Wie auch in den letzten Jahren wurden bei den Hauptklassen die Plätze nach Anzahle der gemeldeten Tiere vergeben, sodass bei den Rexen die Besten 4 Tiere der Rasse und bei den Glatthaar sogar die besten 6 Tiere eine Platzierung in der Hauptklasse erzielen konnten.
Da es eine kleine Jubiläiumsschau war, wurde in diesem Jahr auch ein 4. Platz Best in Show vergeben.

Das Wetter hat wieder super mitgespielt und der Außenbereich konnte von Zuschauern und Ausstellern genutzt werden.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände!
Besonders auch an die Aussteller, die auch schon am Freitag beim Aufbau geholfen haben!

Und an allle Sponsoren dieser Ausstellung!

Platz 1 Best in Show
Raven von Henrichenburg
Glatthaar, Schwarz
Kombinat Reinert

 

Platz 2 Best in Show
Indira v. d. Leverkusener Fellnasen
Glatthaar, Gold r.A.
Kombinat Staniec/Schmitz

 

Platz 3 Best in Show
Black Valentine v. d. Leverkusener Fellnasen
Engl. Crested, Schwarz
Kombinat Staniec/Schmitz

 

Platz 4 Best in Show
Köpke vom Olfener Land
Rex, Rot
Elisabeth Preuß

 

Ergebnisliste Castrop-Rauxel 2019
ergebnislistecastrop-rauxel2019.pdf [425 Kb]
Download

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld